Do what you do best and outsource the rest!
Komplexe Logistiklösungen

Willkommen in der Welt komplexer Logistiklösungen

WELL PACK – IHR INTERNATIONALER PARTNER FÜR KOMPLEXE LOGISTIK, LAGERDIENSTLEISTUNGEN, RPC-REINIGUNG UND TRANSPORTLÖSUNGEN

WELL PACK / Scrollen

WELL PACK / Globale Logistik

UNSERE DIENSTLEISTUNGEN

Unser Unternehmen ist auf komplexe internationale Logistikabläufe spezialisiert. Für Lagerprozesse, 3PL- und 4PL-Outsourcing, Fulfillment, Reverse Logistics und Produktionslogistik, sowie eine breite Palette von Value Added Services ist WELL PACK Ihr Partner für hochwertige und innovative Logistiklösungen. Wir unterstützen Sie bei Ihrer Expansion rund um den Globus. Unser engagiertes Team steht bereit um Sie persönlich zu unterstützen. Wir verfolgen einen umweltbewussten Logistikansatz mit Rücksicht auf die individuellen Anforderungen eines jeden Kunden.

 

WELL PACK / Lösung

BRANCHENFÜHRENDE INNOVATION

WELL PACK liefert Know-How sowie Ideen zum Vorsprung und zur Sicherung des Vorsprungs von Logistikunternehmen. Unser hauseigenes Team aus Branchenexperten und Ingenieuren entwickelt und produziert branchenführende Innovationen, die schon jetzt bei unseren Kunden im Einsatz sind – in Logistikunternehmen, Fulfillment Centers, bei Wascheinrichtungen für Mehrwegverpackungen und mehr.

VORTEILE EINER ZUSAMMENARBEIT MIT WELL PACK

Wir arbeiten kontinuierlich an Innovationen rund um Logistikdienstleistungen, Lagerbetrieb und Value Added Services. Es ist unser Ziel, so viel wie möglich zu automatisieren und fortschrittliche Robotik einzusetzen um unseren Kunden beispiellose Wettbewerbsvorteile in der Logistikbranche zu verschaffen. WELL PACK ist flexibel, international und bereit Ihr Logistikunternehmen ins 21. Jahrhundert zu führen.

Ihre Vorteile, wenn Sie sich für uns entscheiden:

  • Schnelle und hochwertige Dienstleistungen
  • Maßgeschneiderte Lösungen
  • Ein engagiertes Expertenteam
  • Umfassende Erfahrung
  • Flexibilität
  • Innovationen
  • Verlässliche Partnerschaften
  • Kundenorientierte Unterstützung und Beratungsmöglichkeiten
  • Signifikante Präsenz in Mittel- und Osteuropa

WELL PACK /Fallstudien

ZUFRIEDENE KUNDEN, ZUFRIEDENE GEMEINSCHAFTEN

Logistiklösungen, Lagereinrichtungen und Waschtechnologien von WELL PACK werden von weltweit führenden Unternehmen genutzt, da unsere Lösungen die Effizienz steigern und den Unternehmen Kosten einsparen. Unsere Waschtechnologie für Kunststofflagerboxen ist der Industriestandard mit nachweisbaren Erfolgen bei Innovationen in verschiedenen Branchen.

Lesen Sie in unseren Fallbeispielen, wie Kunden ihre Logistikkapazitäten, Verpackungen, Transport, Lager, Produktionsabläufe und vieles mehr verbessern konnten.

UMWELTSCHUTZ

Wir berichten mit Freude, dass unsere Waschaktivitäten dazu beitragen jährlich mehr als 2 MILLIONEN Bäume zu retten!

Mehrweg-Kunststoffbehälter helfen dabei die Abfallmenge zu reduzieren. So wollen wir beweisen, dass ein nachhaltiges Geschäft auch ein profitables Geschäft sein kann.

Heutzutage ist die ökologische Nachhaltigkeit ein Hauptanliegen eines jeden Geschäfts. WELL PACK hat sich zum Ziel gesetzt ökologische und soziale Nachhaltigkeit zum Bestandteil seiner täglichen Arbeit zu machen. Wir glauben, dass das Geschäftsbewusstsein für die Umweltverantwortung, Gesundheit und Sicherheit ein entscheidender Schritt hin zu einer besseren Welt und Zukunft ist.

Gewiss ist es schwierig alle Leistungen völlig ökologisch zu gestalten, doch es ist durchaus möglich Energie und Ressourcen effizienter zu nutzen und damit die Umweltauswirkungen eines Unternehmens zu minimieren. WELL PACK ist stets bestrebt umweltfreundliche Dienstleistungen anzubieten und nachhaltige Initiativen zu unterstützen. Unser Team freut sich einen Beitrag zur Etablierung eines "grünen" Geschäftsmodells leisten zu können. Diese Bemühungen werden durch Zertifikate bestätigt.

Unsere Arbeitsmethoden erfordern weniger Einsatz von Ressourcen wie Wasser und Energie, zumal unser Reinigungsprozess besonders wassersparend ist. Es kommen nur die besten und hochwertigsten Waschmittel und umweltfreundliche Reinigungsprodukte zum Einsatz. Unsere Anlagen verursachen keine Luftverschmutzung. Durch die Reinigung von Mehrweg-Kunststoffbehältern (RPCs) trägt WELL PACK zur Verringerung des Abfallaufkommens bei. Die Einführung von RPCs als Ersatz für Einwegverpackungen ist ein bedeutender Schritt in Richtung ökologische Nachhaltigkeit. Unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass WELL PACK sein Geschäft mit größtmöglichem Respekt vor der Natur führt und die höchsten Industriestandards einhält.

quality

WELL PACK BANANENVERPACKUNG UNTERSTÜTZUNG

WELL PACK hat spezielles Know-how entwickelt, um Bananen in wiederverwendbare Kunststoffverpackungen (RPC) zu verpacken.

Diese neue Verpackungsart behält alle guten Eigenschaften eines Kartons und spart gleichzeitig Millionen Bäume im Jahr.

Wir unterstützen Bananenverpackungen in verschiedenen Gebieten, hauptsächlich in Mittel- und Südamerika. Diese Bananen sind für große Einzelhandelsketten in Europa und den USA bestimmt.

Haben Sie irgendwelche Fragen?

Mit einer optimal abgestimmten Lieferkette müssen Sie sich nicht um die Details kümmern. WELL PACK übernimmt das für Sie und bietet Ihnen die besten Logistiklösungen, die Ihren spezifischen Geschäftsanforderungen entsprechen und Ihr Wachstum antreiben.

Do what you do best and outsource the rest!
Welcome to a world of

Complex Logistics Solutions

WELL PACK – YOUR INTERNATIONAL PARTNER FOR COMPLEX LOGISTICS, WAREHOUSING SERVICES, RPC WASHING, AND TRANSPORT SOLUTIONS

WELL PACK / Scroll

WELL PACK / Global logistics

Our services

We specialize in complex international logistics operations. For warehouse operations, 3PL and 4PL outsourcing, fulfillment, reverse logistics and production logistics, and a broad range of value-added services like packing, assembly, reusable plastic box cleaning, WELL PACK is your partner for high-quality, innovative logistics solutions. We can help you expand anywhere around the globe. Our dedicated team is ready to personally assist you. We take an environmentally-conscious approach to logistics, with respect to the individual needs of each client.

WELL PACK / Solution

Industry - leading Innovation

WELL PACK provides the expertise and ideas needed for logistics companies to get ahead and stay ahead. Our in-house team of industry experts and engineers design and produce industry-leading innovations that are working for our customers right now — in logistics companies, fulfillment centers, reusable packaging washing facilities, and more. We bring a consultative approach to every project, and put our deep knowledge of the logistics industry, and the technology that drives it, to work for you.

Benefits of Working with WELL PACK

We are constantly innovating across logistics services, warehouse operations, and our value-added service offers. Our goal is to use advanced robotics and automate as much as possible to bring our customers unprecedented competitive advantages in the logistics industry. WELL PACK is flexible, international, and ready to lead your logistics company into the 21 century.

Your benefits when choosing us:

  • Fast and high-quality services
  • Customized solutions
  • Your dedicated team of experts
  • Extensive experience
  • Flexibility and innovations
  • Reliable partnerships
  • Customer-oriented support and consulting options
  • Significant presence in Central and Eastern Europe

WELL PACK / Case Studies

Happy Customers, Happy Communities

WELL PACK logistic solutions, warehouse facilities, and washing technologies are used by leading global firms because our solutions increase efficiency and save firms’ money. Our washing technology for plastic storage boxes is the industry standard, and we have a proven track record of innovation across several industries.
Read our case studies of how customers improve their logistics capabilities, packaging, transport, warehouse, production operations, and much more.

ENVIRONMENTAL SAFETY

We are glad to report that our washing activities help to save more than 2 MILLION trees per year!

This is the best way to reduce the amount of waste, and reusable plastic containers should help with this. We aim to prove that a sustainable business can also be a profitable one.

Today, environmental sustainability is one of the main concerns of any business, and WELL PACK is aiming to make ecological and social sustainability a part of its everyday performance. We believe that business awareness of the responsibility of environmental health and safety is a crucial step towards a better world and future.

Of course, it is difficult to make human performance all-natural, but it is quite possible to use energy and resources more efficiently, minimizing the company’s environmental impact. WELL PACK always sticks to providing eco-friendly services and supporting sound initiatives. Our team is happy that the company also makes a contribution to the “green” business model establishment, and our efforts are confirmed with certificates.

Our methods of performance involve the use of fewer natural resources like water and energy, with our washing process being the most water-saving. Only the best, high-quality detergents and environmentally friendly cleaning products are utilized, and our equipment doesn’t pollute the air. By washing reusable plastic containers (RPCs), WELL PACK helps to reduce overall waste, as introducing RPCs to replace single-use packaging is a significant step towards environmental sustainability. Our clients can be sure that WELL PACK leads its business with all possible respect to nature, and adherence to the highest industry standards.

quality

Do you have any questions?

Thank you for your message, we will contact you shortly.

You needn’t care about the details with a well-tuned supply chain. WELL PACK will do this for you offering the best logistics solutions that fit your specific business needs and will boost your growth.